xX__Anmei feat Crazy..<3
UPPI :}

Huhuuuuu :]
Jaahaaa ..
nun zu Meinem Mega-Uppi :b
bissel verspätet aber das war vielleicht ne Arbeit ôo
Dann musste ich noch mit Meiner AßF Telen um einiges zu besprechen (geht übrigens klar Chanti :b)
0ehm. Joa ...
Nun Zum Stuff xD
Alsooo .. es sind 5 NV's , 3 Mottos , 5 Profile , 6 Namen-Icons und 1 HP-Vorlage ;D

NV's






Mottos




Profile





Namen-Icons








HP-Vorlage


Viel Spaaaaaass ;D
21.1.08 07:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessy (20.11.08 00:51)
könntest du mir den code von der hp vorlage schicken???
wäre echt nett

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi*

Main

Reload? Guestbook Ask us Be Member? Awards Affis Geschenke Interviews Team Regeln Blecklist Exit

Sonstiges

Blends Icons Namenicons Hintergründe Png’s Pattern Buttons Pixels Msn+Namen

Sonstiges

Motto /m sig Hp-Vorlagen Colorpics Nickverlängerungen Hp-Help

Sonstiges

Wer ist es ? Mottocontest

Credits

Designer
Welcome Welcome Welcome 2²2 my Hp (: Have fun <3 And leave a Comment <3 xXx Webmiss
Hallo ich heiße xXX und wohne in xXx ich bin 8zehn und habe am 11.18 Geburtstag
UPPI :}

Huhuuuuu :]
Jaahaaa ..
nun zu Meinem Mega-Uppi :b
bissel verspätet aber das war vielleicht ne Arbeit ôo
Dann musste ich noch mit Meiner AßF Telen um einiges zu besprechen (geht übrigens klar Chanti :b)
0ehm. Joa ...
Nun Zum Stuff xD
Alsooo .. es sind 5 NV's , 3 Mottos , 5 Profile , 6 Namen-Icons und 1 HP-Vorlage ;D

NV's






Mottos




Profile





Namen-Icons








HP-Vorlage


Viel Spaaaaaass ;D
21.1.08 07:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessy (20.11.08 00:51)
könntest du mir den code von der hp vorlage schicken???
wäre echt nett

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de